Planen Sie Ihren Aufenthalt

Biohof-Sturmhof-in-Tulfes-1

Tuxerbauer Tulfes

Bauernladen und Schnapsbrennerei

Seit jeher ist es auf vielen Tiroler Bauernhöfen Brauch, das Obst der Gärten und die Beeren der Wälder zu brennen. Der Tuxerbauer verbindet diese alte Tradition mit moderner Brenntechnik. Die sorgfältige und saubere Arbeitsweise ergibt hervorragende Brände und Liköre.

Aber nicht nur die LiebhaberIn eines hochgeistigen Tröpfchens kommen auf ihre Rechnung, sondern jeder, dem nach Tiroler Speis´ lüstet. Sei es ein erfrischendes Glas naturtrüber Apfelsaft zu einer deftigen Tiroler Jaus'n, oder ein kräftiges Glas Rotwein zu allerlei Wildspezialitäten. In der Gaststube des Tuxerbauer werden vielfältige regionale Speisen serviert. Alle Produkte sind vom eigenen Hof und werden saisonal angeboten. Der Hofladen hat täglich geöffnet.

Viele Gerichte können auch mit nach Hause genommen werden. Es besteht die Möglichkeit, seine eigenen Behälter mitzubringen! Hier ein Auszug über die Produkte und Leistungen beim Tuxerbauer:

- Hausgemachte Spezialitäten (Speck, Käse, Kaminwurzen,...)
- Täglich ofenfrisches Bauernbrot
- Schmankerln vom Wild
- Geschenksideen
- Bauernbuffet auch für Gruppen auf Anfrage
- Veranstaltungen in den Stuben nur nach vorheriger Reservierung

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag von 09:00 bis 19:00 Uhr
Sonn- und Feiertag von 10:00 bis 18:00 Uhr


Themen

Kulinarik in der Region

Mehr Information