Planen Sie Ihren Aufenthalt

English

English

Kristallwanderungen: Berühmter Swarovski- Kristall

"Kristalle sind das Medium für die Seele. Das Licht der Facetten steht in Resonanz mit den Facetten des Unbewussten."
Licht-und Kristallforscher Peter Mande

Der berühmte Swarovski-Kristall

Der Swarovski-Kristall verzaubert seit mehr als 125 Jahren Groß und Klein, Jung und Alt. Kaum jemand vermag sich der unwiderstehlichen Anziehungskraft zu entziehen. Auch die Swarovski Kristallwelten sind einzigartig: Hier zieht Ein Wasser speiender Riese, den Besucher magisch in sein Inneres, wo Wunderkammern Leuchtfeuer der Fantasie entfachen und die Grenzen zwischen Vorstellungskraft und Wirklichkeit kunstvoll verwischt werden.
So wie der Firmengründer Daniel Swarovski I. seine visionären Ideen konsequent verfolgte, so führt Swarovski nun unter dem Motto The Art of Crystal Fiction ein Märchen aus Kristall fort.

Die Kristallwanderung: der Historischer Rundwanderweg in Wattens

Historischer Rundwanderweg

Historischer Rundwanderweg
Historischer Rundwanderweg

Kaum eine Region im Tiroler Inntal ist so reich an Kunstdenkmälern wie der Raum zwischen Volders und Wattens. Bei der Stempelstelle haben Sie einen wunderbaren Blick auf die berühmten Swarovski Kristallwelten.

Mehr

Bitte Warten