Planen Sie Ihren Aufenthalt

English

English

Ponyhof - Hasental

Machen sie mit ihren Kindern eine Wanderung ins Hasental. Über Volders oder Ampass ist der Ponyhof im Hasental mit dem Auto in gut 15 Minuten leicht erreichbar. Folgen sie der ausreichenden Beschilderung, bis sie das einzigartige Areael am Ponyhof erreicht haben. Dort werden sie schon von Daniela, oder einer Betreuerin in Empfang genommen. Kein Lärm, kein Autogestank, nur das Zwitschern der Vögel und das angenehme Rauschen eines beschaulichen Bächlein.Sobald die Ponys von der Koppel geholt sind, werden die Erwachsenen in das Führen eines Pony genauestens eingeweiht. Dann kann es schon losgehen, mit einem gemütlichen Ritt durch Wald und Flur.Nach dem ca.45 Minütigen Ausritt, werden die Ponys noch gründlich gebürstet und gereinigt, bevor sie wieder auf der Koppel frei laufen und fressen dürfen.

Um ihnen, vorallem aber den Kindern unnötige Wartezeiten zu ersparen, ersuchen wir sie bitte immer vorher anzurufen. Da wir mitunter kurzfristig bei einer Veranstaltung sind oder bei Schlechtwetter geschlossen halten.

Sa., So., Feiertage ab 13 Uhr
Mo.-Fr. nach tel. Vereinbarung
E-mail: office@ponyhof-hasental.at
Tel.: +43 650 3206023
www.ponyhof-hasental.at

Daniela Vente
Ebenwald 14
6070 Ampass

Bitte Warten