Planen Sie Ihren Aufenthalt

English

English

Newslettergewinnspiel Region Hall-Wattens

Gewinnspielfrage: Seit wie vielen Generationen ist das Hotel DER RESCHENHOF im Besitz der Familie Oberhofer?

TIPP: Hier geht es zur Homepage vom Hotel Der Reschenhof.
GEWINN: 2 Übernachtungen im Hotel "Der Reschenhof" in Mils (Verpflegung: Nächtigung/Frühstück)

Gewinnen können nur Abonnenten des Newsletters der Region Hall-Wattens.
Eine einmalige Teilnahme ist ausreichend. Duplikate werden automatisch gelöscht.

Wir gratulieren Frau Anette Ehrenstein zum Gewinn von 2 Übernachtungen im Hotel "Der Reschenhof" in Mils. (27.05.2019) Auch dieses Mal gibt es zwei Übernachtungen im Reschenhof zu gewinnen.

Gewinnspiel "Der Reschenhof"

Im Falle eines Gewinns bin ich einverstanden, dass mein Name im Newsletter veröffentlicht wird.

Bitte Warten