Deutsch

Deutsch

Fahrradverleih und Shop - Die Bike Box

Öffnungszeiten

Derzeit geöffnet *

21.08.2020 - 31.12.2025Mo09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00 UhrDi09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00 UhrMi09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00 UhrDo09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00 UhrFr09:00 - 13:00, 14:00 - 18:00 UhrSa09:00 - 12:00 Uhr

Ruhetage

So

Wo sich alles um zwei Räder dreht „Die Bike-Box“ am Unteren Stadtplatz in Hall in Tirol - Fahrradfachhandel und Werkstätte Klein, fein, persönlich, unternehmergeführt und serviceorientiert: das sind die Stärken von vielen Fachbetrieben in der Haller Altstadt. Das Stadtmarketing Hall in Tirol stellt regelmäßig besonders interessante Geschäftsideen vor. Wer auf der Bundesstraße durch Hall in Tirol fährt, dem sticht ein Geschäft besonders ins Auge, „Die Bike-Box“. Gerade diese erstklassige Lage war es auch, welche Inhaber Dragan Ciric-Heindl vor acht Jahren an den Unteren Stadtplatz lockte, um seine Geschäftsidee umzusetzen: „Damals waren auch Telfs und Innsbruck als Standorte in der Überlegung, aber Hall hat schließlich eindeutig gewonnen. Die Lage hier ist für uns ideal, denn hier fahren so viele Menschen vorbei, dass unsere Geschäftsauslage optimal beworben wird.“ Der übersichtlich gestaltete Geschäftsraum und die Werkstätte wurden einladend gestaltet. Hier können Kunden die aktuellsten Modelle sehen und testen, die neuesten Fachzeitschriften durchblättern oder auch gerne mit dem Team „fachsimpeln". In der Werkstätte gleich nebenan werden alle Räder gewartet und repariert, sowie die neuen Modelle nach Maß zusammen gebaut. „Wir führen Mountainbikes sowie Trekking- und Citybikes, Rennräder, Downhiller, Freerider, aber auch Kinderräder, Radanhänger sowie sämtliches Zubehör wie Helme, Schuhe, Bekleidung und selbstverständlich alle Ersatzteile“, erklärtBike-Box-Inhaber Dragan Ciric-Heindl die Angebotspalette. Sonderwünsche werden schnell und unkompliziert durchgeführt. Seit der Gründung entwickelte sich der Fahrradhandel enorm, wie Ciric-Heindl weiß: „E-Bikes sind die Zukunft und fast jeder der in unser Geschäft kommt, fragt danach. E-Bikes sind auch einfach praktisch und für jeden Fitnessgrad interessant. Denn wer zur Arbeit fährt, will nicht gerne verschwitzt ankommen und wer Unterstützung benötigt, wird die kraftvolle elektrische Hilfe zu schätzen wissen.“ Aktiv sind Chef Dragan Ciric-Heindl und seine drei Mitarbeiter auch im Radsport. So werden der Verein Bike Junkies Tirol unterstützt und Fahrsicherheits-Kurse für Kinder und Erwachsene angeboten. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 9 - 14 Uhr und von 15 - 18 Uhr, Samstag von 9 - 12 Uhr. Die Bike-Box, Unterer Stadtplatz 10, 6060 Hall in Tirol, Telefon und Fax: 05223/55944 oder 0676/511 21 83, info@diebikebox.com, www.diebikebox.com

Weiterlesen

Lage & Kontakt

GPS Koordinaten 47.2807421, 11.5082675

Fahrradverleih und Shop - Die Bike Box

Unterer Stadtplatz 10, 6060 Hall in Tirol

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Kulinarik in der Tourismusregion Hall-Wattens

Berggasthöfe & Almen

Berggasthöfe & Almen

Egal ob im Karwendelgebirge oder in den Tuxer Alpen - zu beiden Seiten des Inntals laden empfehlenswerte Hütten zur Einkehr ein.

Der größte Gemüsegarten Tirols

Der größte Gemüsegarten Tirols

Hier schlagen nicht nur die Herzen der Vegetarier höher: Zwischen den Dörfern Thaur und Absam finden Gemüseliebhaber ihr Schlaraffenland.

Genuss und Kulinarik in der Region Hall-Wattens

Genuss und Kulinarik in der Region Hall-Wattens

Herzlich Willkommen in der Kulinarikregion Hall-Wattens. Von Bauernläden über Bauernmärkte, traditionsreichen Gaststätten, urigen Hütten und Haubenlokalen, Rezepten zum Nachkochen wie Germknödel oder Kaspressknödel: bei uns werden Sie fündig! Mahlzeit!

Wellness in der Tourismusregion Hall-Wattens

Park Spa Hall in Tirol

Park Spa Hall in Tirol

Im "parkSpa" im Parkhotel Hall in Tirol lässt es sich in eleganter Atmosphäre entspannen und regenerieren.

Kultur in der Region Hall-Wattens

Museum Münze Hall

Museum Münze Hall

Zum Schutz der Stadt, der Saline und zur Überwachung der alten Salzstrasse wurde kurz nach der Stadterhebung die Burg Hasegg erbaut. Heute findet man in der Burg Hasegg das Museum Münze Hall.

Interessante Themenführungen

Interessante Themenführungen

Entdecken Sie die Region aus neuen bislang unbekannten Blickwinkeln! Begleitet vom Henker von Hall entdecken Sie die Gassen der Haller Altstadt, ...

Wallfahrten und Pilgern

Wallfahrten und Pilgern

In der Region befindet sich der bedeutendste Marienwallfahrtsort Tirols - die Basilika in Absam, der Jakobsweg sowie der Romedius Pilgerweg. Zahlreiche sehenswerte Kirchen und Klöster runden das Angebot noch zusätzlich ab und laden Pilger aus Nah und Fern ein. Das Unterinntal ist ein gutes Wallfahrtsziel für eine Wallfahrtsreise nach Österreich.

Kulturlabor Stromboli

Kulturlabor Stromboli

Das Kulturlabor Stromboli in Hall ist eines der vielseitigsten Kultur- und Kommunikationszentren in der Region mit mehr als 100 Events im Jahr.

Galerie St. Barbara / Musik+

Galerie St. Barbara / Musik+

Die Galerie St. Barbara gehört zu den bekanntesten Kulturinstitutionen Österreichs. Gegründet wurde die Bildergalerie 1968 von einer Gruppe junger Freunde, die Gestaltung des musikalischen Programms übernahmen das Ehepaar Gerhard und Maria Crepaz.

Bitte Warten

Unterkünfte werden durchsucht

Bitte, haben Sie noch ein wenig Geduld

Gleich sind alle Daten geladen