Planen Sie Ihren Aufenthalt

Deutsch

Deutsch

Action Jackson - September 2014

Indische Musik weht durch die ansonsten eher ruhigen Altstadtgassen in Hall in Tirol, plötzlich erscheinen für uns eher kitschig anmutenden Tänzer in Elvis – Kostümen und tanzen um die Hauptdarstellerin herum. So sieht die Tanzszene aus, die für den Streifen “Action Jackson” in Hall gedreht wird. Die Stars des Films sind Ajay Devgn und Sonakshi Sinha – zwei der berühmtesten Schauspieler in Indien.

Keeda Official Full Song Video | Action Jackson | Ajay Devgn, Sonakshi Sinha

Here's presenting the exclusive first song "Keeda" from Action Jackson featuring Ajay Devgn & Sonakshi Sinha. Song: Keeda Singers: Himesh Reshammiya & Neeti ...

In Indien wird der Film ab 07. November 2014 ausgestrahlt, ob und wann er für deutschsprachiges Publikum zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Auf jeden Fall wird er aber helfen, Hall als „Filmhauptstadt“ Tirols auch in den Köpfen indischer Filmemacher zu verankern – und wir freuen uns auf viele weitere Produktionen!

Fotos zu den Dreharbeiten - Hall in Tirol

Die romantische Actionkomödie „Action Jackson“ unter der Regie von Prabhu Deva, selbst Tänzer, Sänger und Schauspieler mit Kultstatus in Indien, wurde im September 2014 in und um Innsbruck, Hall in Tirol, Rattenberg, Neustift, auf dem Stubaier Gletscher und am Achensee verwirklicht.

Bitte Warten