SommerWinter
Menü

Fantastisches Semino Rossi Open Air Kristallwelten

Erstes Semino Rossi Open-Air ein voller Erfolg!

Tausende Fans und Konzertgäste waren begeistert: Das erste Semino Rossi Kristall-Open Air vor der Swarovski Kristallwelten in Wattens war ein voller Erfolg. Beim rund dreistündigen Konzert zeigte Semino seine ganze Klasse und zog das Publikum mit seiner brillianten Stimme in den Bann.
Schon Tage vor dem Konzert war in Seminos Wahlheimat in der Region Hall-Wattens bei vielen angereisten Fans unter anderem aus Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, der Schweiz, den Niederlanden und vielen anderen Ländern die Vorfreude deutlich zu spüren. Vor dem Konzert wurde auch das Wetter deutlich besser, die Wolkendecke riss auf und es blieb trocken, was auch Semino Rossi freute: "Toll, dass auch das Wetter mitspielt".

Der Musikstar zeigte sich beim Konzert von seiner besten Seite, brillierte mit alten und neuen Hits und forderte das begeisterte Publikum mehrmals zum Mitsingen und Mitklatschen auf. Die Fans hatten Semino auch diesmal wieder viele Geschenke mitgebracht und überhäuften Semino während des Konzerts immer wieder mit Glückwünschen und Geschenken in Form von Schokolade und Blumen. "Die Blumengrüße gehen diesmal direkt zu mir nach Hause", versprach Semino Rossi, der in einer benachbarten Gemeinde von Wattens mit seiner Familie seine Heimat gefunden hat.

Besondere Höhepunkte des Konzertabends waren die Duette von Semino Rossi mit seinen beiden Stargästen und langjährigen Freunden Humberto Buenaventura und Johnny Logan. Der dreifache European Songcontest Gewinner Johnny Logan gab seiner Freude über den gemeinsamen Auftrittt mit Semino Rossi Ausdruck: "Ich bin erstmals hier bei Swarovski in Wattens und es ist wunderbar mit Semino auf der Bühne zu stehen."

Semino Rossi bekam von Johnny Logan auch noch einen besonderen Preis überreicht: Der Wahl-Tiroler wurde auf einem Schlagerportal mit über 9 Millionen Stimmen (!) zum beliebstesten Musiker gewählt und bekam beim Open Air in Wattens unter dem Jubel der Fans den Preis überreicht.

Mit dem Kristall Open-Air in Wattens ist wohl sowohl für Semino Rossi und seine Fans gleichermaßen ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen.