English

English

Jo im roten Kleid 8+, ausverkauft!

détails des événements

pointes de l'événement

Kulturlabor Stromboli, Hall in Tirol

dimanche 15 novembre 2020

10:00 heuresLu 15:00 heuresDi

Theater mit Tanz frei nach dem Buch von Jens Thiele
Mezzanin Theater (A)
Nominiert für STELLA17 – Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum

Weitere Aufführung: Mo 16.11.20 · 10.00 Uhr (für Schulen)

Zwei Schauspieler, ein Kleid und viele Vorstellungen von Weiblichkeit und Männlichkeit. Was passiert eigentlich, wenn man sich den gängigen Geschlechterrollen nicht anpasst? Wovor hab ich eigentlich Angst? Und warum?
Eine wunderbar feinfühlig inszenierte Produktion, die Mut macht, sich nicht von gesellschaftlichen Konventionen einschnüren zu lassen und sein Leben selbstbestimmt zu leben.

Spiel/Tanz: Felix Krauss, Kyler Breed; Regie: Natascha Grasser; Choreographie: Gregor Krammer
Dauer: 60 min.


DIE CORONA-SPIELREGELN BEI VERANSTALTUNGEN IM KULTURLABOR STROMBOLI

Wir wollen so gut es geht verhindern, dass uns das Virus den Theaterspaß im Stromboli verdirbt. Deshalb bitten wir unsere kleinen und größeren Besucher*innen:

Beim Betreten und Verlassen des Veranstaltungsraums einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
Zu Personen, die nicht zum gemeinsamen Haushalt oder zur eigenen Besucher*innengruppe gehören, mindesten einen Meter Abstand zu halten. Besucher*innengruppe sind Menschen, die gemeinsam eine Veranstaltung besuchen und freiwillig untereinander auf den Abstand von 1 m verzichten. Die Gruppengröße ist nicht limitiert.
Wenn du krank bist oder dich krank fühlst, bleibe bitte zuhause. Wir sind auch nicht böse, wenn reservierte Karten dann nicht eingelöst werden, sondern finden sicher noch jemanden, der/die sich darüber freut.

Was ihr sonst noch wissen müsst:
Ihr bekommt von uns gemeinsam mit euren Begleitpersonen einen Platz für eure Besucher*innengruppe. Die Zuteilung erfolgt vor Ort.
Die Besucher*innengruppen werden von uns registriert.
Da wir derzeit die Besucher*innenzahlen stark limitieren müssen, empfehlen wir, rechtzeitig Plätze zu reservieren. Am besten funktioniert das auf unserer Website www.stromboli.at, alternativ ist dies auch unter der Telefonnummer 05223 45111 oder per Mail an reservierung@stromboli.at möglich.

détails des événements

réitérative

Cet événement a lieu sur d'autres jours.

Montrer toutes les données

position & contacte

coordonnées GPS 0, 0

Kulturlabor Stromboli

Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Organisation

FrauStromboliJulia MumelterKrippgasse 11(0043) 5223 45111kulturlabor@stromboli.atwww.stromboli.at

Attendez s'il vour plaît

L'hébergement est recherché

S'il vous plaît d'avoir un peu de patience

Bientôt toutes les données sont chargées