English

English

Eine Karriere unter Maximilian I.

détails des événements

pointes de l'événement

Stadtmuseum, Hall i.T.

vendredi 24 mai 2019

10:00 heuresVeSaDi

Ausstellung von Florian Waldauf
Das Maximilianjahr gibt Anlass, mit Ritter Florian Waldauf von Waldenstein einen besonderen Protegé des Kaisers in den Mittelpunkt einer Ausstellung zu setzen. Auf einem Gelöbnis in Seenot beruht seine umfangreiche Stiftung, die er mit Hilfe Maximilians und seiner beruflichen Verbindungen realisieren konnte. Zahlreiche Archivalien, wie Reliquienzertifikate, das von Waldauf eigenhändig verfasste Heiltumsbuch und persönliche Briefe sind Bestandteil der Ausstellung.

Vom 29. März 2019 bis 27. Oktober 2019

Öffnungszeiten:
Fr, Sa, So 10.00 - 17.00 Uhr
Eintritt frei!

www.stadtmuseumhall.at

détails des événements

réitérative

Cet événement a lieu sur d'autres jours.

Montrer toutes les données

position & contacte

coordonnées GPS 0, 0

Stadtmuseum

Burg Hasegg 3, 6060 Hall i.T.

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Attendez s'il vour plaît

L'hébergement est recherché

S'il vous plaît d'avoir un peu de patience

Bientôt toutes les données sont chargées