English

English

Workshops: Rampenlicht

Event details

Event tip

Kulturlabor Stromboli, Hall in Tirol

Friday, October 9, 2020

14:30 clockFriSat

Theaterworkshop für kleine Held*innen der Zukunft
für Kinder ab 7 Jahren

Wer will nicht gerne einmal als Held oder Heldin im Rampenlicht stehen? Noch besser als Superheld*in! In diesem Workshop lernen Kinder spielerisch die Theaterwelt kennen und machen Gruppenübungen, Raum- und Körperarbeit, Improvisation und Rollenarbeit – als Vorbereitung ihres Superheld*innen-Auftritts. Denn am Ende des viertägigen Workshops stehen bunt gemischte Superheld*innen auf der Bühne und retten die Welt vor aktuellen und zukünftigen Katastrophen. Wann Eltern, Verwandte und Freunde dieses tolle Spektakel erleben können, wird zu Beginn des Workshops bekannt gegeben.

Termine: Fr 09.10., Sa 10.10., Fr 16.10., Sa 17.10.
Uhrzeit: 14.30–17.00 Uhr
Ort: Kulturlabor Stromboli
Workshopleitung: Johanna Huter (Theaterpädagogin, Schauspielerin)
Reisegepäck: bequeme Kleidung, Jause
Kosten: € 80,00 / 75,00 (Geschwister, Mitglieder)


DIE CORONA-SPIELREGELN BEI VERANSTALTUNGEN IM KULTURLABOR STROMBOLI

Wir wollen so gut es geht verhindern, dass uns das Virus den Theaterspaß im Stromboli verdirbt. Deshalb bitten wir unsere kleinen und größeren Besucher*innen:

Beim Betreten und Verlassen des Veranstaltungsraums einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen.
Zu Personen, die nicht zum gemeinsamen Haushalt oder zur eigenen Besucher*innengruppe gehören, mindesten einen Meter Abstand zu halten. Besucher*innengruppe sind Menschen, die gemeinsam eine Veranstaltung besuchen und freiwillig untereinander auf den Abstand von 1 m verzichten. Die Gruppengröße ist nicht limitiert.
Wenn du krank bist oder dich krank fühlst, bleibe bitte zuhause. Wir sind auch nicht böse, wenn reservierte Karten dann nicht eingelöst werden, sondern finden sicher noch jemanden, der/die sich darüber freut.

Was ihr sonst noch wissen müsst:
Ihr bekommt von uns gemeinsam mit euren Begleitpersonen einen Platz für eure Besucher*innengruppe. Die Zuteilung erfolgt vor Ort.
Die Besucher*innengruppen werden von uns registriert.
Da wir derzeit die Besucher*innenzahlen stark limitieren müssen, empfehlen wir, rechtzeitig Plätze zu reservieren. Am besten funktioniert das auf unserer Website www.stromboli.at, alternativ ist dies auch unter der Telefonnummer 05223 45111 oder per Mail an reservierung@stromboli.at möglich.

Event details

iterative

This event also takes place on further dates.

Show all dates

Location & Contact

GPS coordinates 0, 0

Kulturlabor Stromboli

Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Organisation

FrauStromboliJulia MumelterKrippgasse 11(0043) 5223 45111kulturlabor@stromboli.atwww.stromboli.at

Please wait

Accommodation is searched

Please be patient for a little more time

All data will be loaded in an instant