Deutsch

Deutsch

Sag mal geht's noch? Die Berliner Stadtmusikanten II

Event details

Event tip

Stromboli, Hall in Tirol

Friday, October 4, 2019

20:00 clockFri

Theater Zitadelle (D)

Das lange Warten hat ein Ende: endlich kommt das Theater Zitadelle wieder zu uns in Stromboli! Das für seinen schrägen Humor bekannte Figurentheater aus Berlin hat schon des Öfteren mit seinen Kinderstücken wie ,,Rotkäppchen" oder ,,Die gestiefelte Katze" unser junges Publikum begeistert und eroberte vor vier Jahren mit ,,Die Berliner Stadtmusikanten" auch die Herzen der erwachsenen ZuseherInnen.

Nun kommen sie mit Teil zwei der aberwitzigen Märchenadaption nach Hall.
Zwei Schafe wollen im Altersheim ,,Zum Sonnenschein" grasen! Frau Kuh, Herr Wolf, Frau Katze und Herr Spatz sind gar nicht erfreut darüber. Verwicklungen, ein Jahrhundertraub, neue Freundschaften oder Feindschaften, Liebschaften und vielleicht doch endlich eine Reise nach Berlin, alles ist möglich in dem neuen Stück. Um es mit Frau Katze zu sagen: ,,Sag mal, geht's noch?"
Diese verblüffende Fortsetzung des bekannten Märchens verspricht einen kurz­weiligen Abend mit skurrilen Tieren und viel Musik.

Regie: Pierre Schäfer; Spiel: Regina Wagner, Daniel Wagner; Puppen: Mechtild Nienaber; Ausstattung: Ralf Wagner; Kostüme: Evelyne Höpfner, Ira Hausmann; Musik: Stefan Frischbutter

www.stromboli.at

Event details

iterative

This event also takes place on further dates.

Show all dates

Location & Contact

GPS coordinates 0, 0

Stromboli

Hall in Tirol

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Please wait

Accommodation is searched

Please be patient for a little more time

All data will be loaded in an instant