Deutsch

Deutsch

Das Rotkäppchen 4+

Event details

Event tip

Stromboli, Hall in Tirol

Saturday, October 5, 2019

15:00 clockSat

Mehrfach ausgezeichnetes Puppentheaterstück

Theater Zitadelle (D)

 

Das Rotkäppchen geht mit Kuchen und Wein zu der kranken Großmutter. Die lebt aber mitten im Wald. Wenn das Rotkäppchen immer schön auf dem Weg bleibt, kann gar nichts passieren. Aber tut sie auch, was die Mutter gesagt hat?

Nun, wir alle wissen wie das Märchen weitergeht, aber haben wir es so schon gesehen?

Daniel Wagner spielt den Jäger, der diese unglaubliche Geschichte von einem Mädchen mit einer roten Kappe erzählt. In jeder Szene sprüht die Inszenierung vor Witz und Ironie – man wird sich vor lauter Lachen kaum mehr halten können...

Dauer: ca. 50 min.

 

Eintritt: € 7,00 (Einheitspreis für Groß und Klein)





Kontakt/Tickets:

www.stromboli.at

T 05223 45111

reservierung@stromboli.at



 




Event details

iterative

This event also takes place on further dates.

Show all dates

Location & Contact

GPS coordinates 0, 0

Stromboli

Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Please wait

Accommodation is searched

Please be patient for a little more time

All data will be loaded in an instant