Anna Mabo

Event details

Event tip

Kulturlabor Stromboli, Hall in Tirol

Friday, March 3, 2023

20:30 clockFri

Aufmunternder Herzschmerz

Wie war das Leben eigentlich, bevor es Anna Mabo gab? Wer konnte ahnen, wie viel Kraft, wie viel Gefühl und Witz da auf uns zukommt? Wie uns ihre Lieder mitreißen würden? Sie hat uns verändert. Nun hat sie ihr zweites Album geschrieben und aufgenommen, es heißt „Notre Dame“. Es ist ein Songwriter-Album, das nicht nur kracht und brüllt, sondern auch leise, einfühlsame und aufmunternde Töne anstimmt. Denn „auch dem Terminator tut das Herz manchmal weh“.

Eintritt: VVK € 18,00 / 15,00 (erm.), AK € 21,00 /18,00 (erm.)

Event details

iterative

This event also takes place on further dates.

Show all dates

Location & Contact

GPS coordinates 0, 0

Kulturlabor Stromboli

Hall in Tirol

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Please wait

Accommodation is searched

Please be patient for a little more time

All data will be loaded in an instant