Workshop ' Im Licht der Kristallsonne'

Eventdetails

Veranstaltungstipp

Swarovski Kristallwelten, Wattens

Donnerstag, 27. Oktober 2022

13:00 UhrDo

Kann man Licht fangen? Aber natürlich, lautet die Antwort des Riesen. Schaut euch doch in seinem Reich um, und ihr werdet staunen, wie viele kristalline Lichtfänger zu entdecken sind. Selbst der Sonne kann man dort ganz nahekommen. Genügend Inspiration also, um im Kristallatelier aus einfachen Holzbausteinen einen funkelnden Sonnenball zu formen …

Dauer 3 h
begrenzte Teilnehmerzahl
Workshop für Kinder von 8 - 12 Jahren,
Kosten pro Kind 30 Euro

https://kristallwelten.swarovski.com/Content.Node/wattens/events/2022/10/Kreativ_Werkstaette_Kinder_27_10_de.html#!/e/4dfda9eb4ce4819b3dfd7eff9abe786b

Weiterlesen

Eventdetails

wiederholend

Dieses Event findet auch an weiteren Tagen statt.

Alle Termine anzeigen

Lage & Kontakt

GPS Koordinaten 47.2958333403875, 11.6004433573242

Swarovski Kristallwelten

Wattens

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Bitte Warten

Unterkünfte werden durchsucht

Bitte, haben Sie noch ein wenig Geduld

Gleich sind alle Daten geladen