Bergwirtshaus Krepperhütte

Öffnungszeiten

Leider wurden uns keine detaillierten Öffnungszeiten zur Verfügung gestellt. Um weitere Informationen zur erhalten, bitten wir Sie sich direkt an die Besitzer zu wenden.

Das Bergwirtshaus KrepperHütte, am Großvolderberg auf 1352 m Seehöhe gelegen, hat eine wunderschöne große Aussichtsterrasse und bietet einen herrlichen Panoramablick über das Inntal. Bestens geeignet als Ausgangspunkt für erholsame Waldspaziergängen, Berg- und Almwanderungen, Mountainbiken im Somme, sowie im Winter für lawinensichere Schitouren und Rodeltouren für die ganze Familie.
Die Einkehr im Bergwirtshaus Krepperhütte hat schon viele Erholungssuchende begeistert. Die Küche ist bodenständig mit Produkten aus eigener Landwirtschaft und Erzeugung, der Ausblick von der Terrasse ein Erlebnis. Bestens geeignet für alle Feiern und Veranstaltungen sowie Seminare. In 7 Appartements gibt es die Möglichkeit für einen erholsaman Urlaub abgelegen von Stress und Hektik.

Lage & Kontakt

GPS Koordinaten 47.2577412, 11.5739194

Bergwirtshaus Krepperhütte

Krepperhüttenweg 5, 6111 Volders

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Bitte Warten

Unterkünfte werden durchsucht

Bitte, haben Sie noch ein wenig Geduld

Gleich sind alle Daten geladen