Kids-Café

Öffnungszeiten

Leider wurden uns keine detaillierten Öffnungszeiten zur Verfügung gestellt. Um weitere Informationen zur erhalten, bitten wir Sie sich direkt an die Besitzer zu wenden.

Die Kinder toben auf den Spielgeräten herum, während die Eltern in Ruhe eine Tasse Kaffee genießen. Klingt unvorstellbar? Ist aber möglich!

Auf 500 Quadratmetern Fläche finden Kinder und Eltern gleichermaßen Vergnügen: Im Kinderbereich gibt’s für die kleinen Gäste jede Menge Geräte und Spiele zum Toben und Tollen, von Rutschen über Schaukeln bis hin zum Kletterturm. Mit freier Sicht auf den Nachwuchs können sich die Eltern inzwischen bei Kaffee und Kuchen eine wohlverdiente Verschnaufpause gönnen.

Vor dem Kids-Café stehen den Gästen rund 50 Parkplätze kostenlos zur Verfügung.
Im Sinne der Kinder sind aus hygienischen Gründen keine Straßenschuhe im Café erlaubt. Es empfiehlt sich Hausschuhe mitzunehmen.

Kein Zutritt für Haustiere.

Lage & Kontakt

GPS Koordinaten 47.2746414, 11.4699429

Kids-Café

Bert-Köllensperger-Str. 6a, 6065 Thaur

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Bitte Warten

Unterkünfte werden durchsucht

Bitte, haben Sie noch ein wenig Geduld

Gleich sind alle Daten geladen