Nindl Schuhwerk – exklusive Schuhe, Taschen und Accessoires

Öffnungszeiten

Leider wurden uns keine detaillierten Öffnungszeiten zur Verfügung gestellt. Um weitere Informationen zur erhalten, bitten wir Sie sich direkt an die Besitzer zu wenden.

Ausgewählte und wertvolle Mode
Nindl Schuhwerk – exklusive Schuhe, Taschen und Accessoires in der Haller Altstadt

Italienische Schuhe aus feinstem Leder, Handtaschen aus Papier oder den Öffnungslaschen von Getränkedosen, dazu echte Rosshaar Schuhbürsten aus Österreich – im Anfang März eröffnetem Geschäft von Angelika Huber-Nindl steht jedes einzelne Angebot für hochwertige Qualität, Design und Langlebigkeit. „Ich hatte immer schon eine Leidenschaft für Mode insbesondere für Schuhe. Inspiriert von den Italienern, die bekannter Weise einen Faible für gutes Schuhwerk haben, achte ich in der Auswahl meiner Produkte auf ein gut aussehendes, langlebiges sowie ein zeitloses Design. Meine Kundinnen aber auch Kunden sind dabei vom Tragekomfort gleichermaßen begeistert.“ beschreibt die Vollblut-Unternehmerin aus Leidenschaft ihre Philosophie. „Die Haller Altstadt ist einfach wunderschön und als ich hier an der Ecke Rosengasse/Schulgasse diese helle Immobilie entdeckte, war der Entschluss schnell gefasst.“

Im gemütlichen Ambiente bei Nindl Schuhwerk finden Damen und Herren ausgewählte Schuhe, Taschen und Accessoires von MOMA, Pantanetti, Chie Mihara, Halmanera, Fiorentini+Baker, Buttero, OXS, Jo Ghost und Rundholz. „Meine Ware kommt zum Großteil aus Italien, Spanien sowie Österreich. Einige Designer durfte ich auch persönlich kennenlernen“, erklärt die Haller Unternehmerin. So verwundert es nicht, dass Angelika Huber-Nindl zu jedem Stück etwas zu erzählen weiß: Etwa über die praktischen Schuhlöffel aus heimischen Holz, oder die schicken Taschen und Gürtel aus Getränkedosenöffner, die eine italienische Designerin gemeinsam mit Bewohnern aus den Favelas in Brasilien kreiert und herstellt, oder die edlen Taschen aus Papier, die ein oberösterreichisches Paar in Handarbeit anfertigt. Die modischen Schuhe stammen von italienischen Designern – eine Zusammenarbeit, die dank ihrer Italienischkenntnisse, bestens funktioniert.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag von 9:30 bis 12:30 Uhr und von 15 bis 18 Uhr,
Samstag von 10 bis 12:30 Uhr.

Lage & Kontakt

GPS Koordinaten 0, 0

Nindl Schuhwerk – exklusive Schuhe, Taschen und Accessoires

Rosengasse 15, 6060 Hall i.T.

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Bitte Warten

Unterkünfte werden durchsucht

Bitte, haben Sie noch ein wenig Geduld

Gleich sind alle Daten geladen