English

English

Zweikanalton

Eventdetails

Veranstaltungstipp

Stromboli, Hall in Tirol

Samstag, 17. November 2018

21:00 UhrSa

Die Pop-Newcomer aus Oberösterreich

Spätestens seit ihrem Sommerhit ,,Ohne dich kann das kein Sommer sein" sind die die zwei jungen Oberösterreicher im ganzen Land bekannt.

Die Pop-Liedermacher-Brüder Markus und Thomas Danninger treten schon seit einigen Jahren gemeinsam auf. Mit dem ersten großen Charterfolg folgt nun die erste Tour auf der fast ausschließlich eigene Songs zu hören sein werden. Im Stromboli findet das erste Tirol Gastspiel der beiden Musiker statt.

 

https://www.zweikanalton.com/
https://www.facebook.com/zweikanalton/


Kartenreservierung: www.stromboli.at

Eventdetails

wiederholend

Dieses Event findet auch an weiteren Tagen statt.

Alle Termine anzeigen

Lage & Kontakt

GPS Koordinaten 0, 0

Stromboli

Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Organisation

FrauStromboliJulia MumelterKrippgasse 11(0043) 5223 45111kulturlabor@stromboli.atwww.stromboli.at

Buchung

FrauStromboliJulia MumelterKrippgasse 11(0043) 5223 45111kulturlabor@stromboli.atwww.stromboli.at

Info

FrauStromboliJulia MumelterKrippgasse 11(0043) 5223 45111kulturlabor@stromboli.atwww.stromboli.at

Bitte Warten

Unterkünfte werden durchsucht

Bitte, haben Sie noch ein wenig Geduld

Gleich sind alle Daten geladen