Wolf! 8+

Eventdetails

Veranstaltungstipp

Kulturlabor Stromboli, Hall in Tirol

Montag, 28. November 2022

09:30 UhrMo

Eine Parabel über Wahrheit und Lüge
Plaisiranstalt (A)

Mo 28.11.2022 09.30 & 11.30 Uhr / Vorstellungen für Schulen

Einer ruft: Wolf! War da ein Wolf? Oder war es nur eine Lüge? Aber warum sollte jemand Wolf rufen, wenn da gar kein Wolf ist? Warum sollte er den anderen Angst machen, wenn alles in Ordnung ist? Was hätte er davon? Und was ist, wenn niemand ihm glaubt, und da ist wirklich ein Wolf? Auch wenn keiner ihn sieht. Was ist wahr?
Manchmal sind Wahrheit und Lüge nicht so klar voneinander zu unterscheiden. Gibt es die Wahrheit? Gibt es eine Wahrheit? Oder mehrere? Und wer bestimmt, was wahr ist? Was kann man heutzutage noch glauben? Wem kann man heutzutage noch glauben?
„Auf so witzige Art wurde die Frage Fake News oder Fakten wohl noch nie verhandelt!“ (Kurier). Diesem Urteil konnten sich letzten Herbst die ZuschauerInnen von „Wolf!“ im Stromboli nur anschließen. Und weil das Theaterstück Klein und Groß so begeistert hat, gibt es nun zwei neue Termine für Schulklassen.

Spiel: Sven Kaschte; Regie: Paola Aguilera; Autor: Raoul Biltgen
Dauer: ca. 50 Min.

www.stromboli.at


Weiterlesen

Eventdetails

wiederholend

Dieses Event findet auch an weiteren Tagen statt.

Alle Termine anzeigen

Lage & Kontakt

GPS Koordinaten 47.2827705223412, 11.5058150232788

Kulturlabor Stromboli

Hall in Tirol

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Bitte Warten

Unterkünfte werden durchsucht

Bitte, haben Sie noch ein wenig Geduld

Gleich sind alle Daten geladen