Deutsch

Deutsch

Themenführung: Tourismus im Wandel der Zeit

Eventdetails

Veranstaltungstipp

TP: Tourismusbüro, Unterer Stadtplatz 19, Hall in Tirol

Freitag, 17. Juli 2020

15:00 UhrFr

JEDEN FREITAG 15 UHR: THEMENFÜHRUNG HALL - TOURISMUS IM WANDEL DER ZEIT

Im Jahr 2020 feiert der Verschönerungsverein Hall sein 150jähriges Bestehen und ist somit der älteste Tourismusverein Tirols. Schon im Mittelalter war Hall für seine Bäder bekannt, die ehemalige Salinenstadt sollte im 20. Jahrhundert sogar Solbad Hall heißen. Kurgäste aus nah und fern, aber auch Wanderer und Schifahrer besuchten die Region immer gerne, bot sie doch unzählige Möglichkeiten, die Natur sommers wie winters zu genießen. Ob bei einer Wanderung im Karwendel oder bei Schifahren auf dem Weißen Berg, dem Glungezer. Hall und seine Umgebung waren immer einen Besuch wert!


Dauer: ca. 1,5 Stunden

Treffpunkt: Tourismusbüro Hall, Unterer Stadtplatz 19

Tarif: € 6,- Erwachsene, € 3,50 Kinder

Keine Anmeldung erforderlich!



Weiterlesen

Eventdetails

wiederholend

Dieses Event findet auch an weiteren Tagen statt.

Alle Termine anzeigen

Lage & Kontakt

GPS Koordinaten 0, 0

TP: Tourismusbüro, Unterer Stadtplatz 19

Hall in Tirol

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Bitte Warten

Unterkünfte werden durchsucht

Bitte, haben Sie noch ein wenig Geduld

Gleich sind alle Daten geladen