Stefan Waghubinger: Ich sag´s jetzt nur zu Ihnen

Eventdetails

Veranstaltungstipp

Kulturlabor Stromboli, Hall in Tirol

Freitag, 28. Januar 2022

20:00 UhrFr

STEFAN WAGHUBINGER: ICH SAG’S JETZT NUR ZU IHNEN
Mit deutscher Gründlichkeit rot-weiß-rot nörgeln
Satire-Kabarett von Kleinkunst Innsbruck

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit dem Kabarettisten Stefan Waghubinger verbindet. Er selbst sagt von sich nur, er betreibe österreichisches Jammern und Nörgeln, aber mit deutscher Gründlichkeit. In seinem vierten Soloprogramm „Ich sag’s jetzt nur zu Ihnen“ begegnet er Gänseblümchen, Schmetterlingen und Luftschlangen im Treppenhaus. Es entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch. Zynisch und zugleich warmherzig, banal und zugleich geistreich.

Eintritt: € 15,00

www.stromboli.at


Weiterlesen

Eventdetails

wiederholend

Dieses Event findet auch an weiteren Tagen statt.

Alle Termine anzeigen

Lage & Kontakt

GPS Koordinaten 0, 0

Kulturlabor Stromboli

Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Organisation

FrauStromboliJulia MumelterKrippgasse 11(0043) 5223 45111kulturlabor@stromboli.atwww.stromboli.at

Bitte Warten

Unterkünfte werden durchsucht

Bitte, haben Sie noch ein wenig Geduld

Gleich sind alle Daten geladen