Deutsch

Deutsch

Marco Pogo erzählt 'Gschichtn'

Eventdetails

Veranstaltungstipp

Kulturlabor Stromboli, Hall in Tirol

Donnerstag, 18. November 2021

19:30 UhrDo

Schonungslose Eindrücke aus dem Leben eines Musikers, politische Untiefen und Turbobier

Marco Pogo, Bandleader der Punkrockband „Turbobier“ und Vor- sitzender der Bierpartei, hat ein Buch geschrieben. Gut, das haben viele, aber dieses Buch hat es in sich. Denn es ist gefüllt mit „Gschichtn“ und Anekdoten, die ein Nicht-Musiker immer schon mal wissen wollte und mit Dingen, die man vielleicht auch gar nicht so genau wissen will. Ein Teil des Buches führt sogar in die Untiefen des österreichischen Politsystems. Dass dort der Nährboden für gute „Gschichtn“ besonders ergiebig ist, dürfte allgemein bekannt sein. Eine vielversprechende Mischung also – wie das Turbobier, das an diesem Abend selbstverständlich mit dabei ist.

Eintritt: frei

www.stromboli.at




Weiterlesen

Eventdetails

wiederholend

Dieses Event findet auch an weiteren Tagen statt.

Alle Termine anzeigen

Lage & Kontakt

GPS Koordinaten 0, 0

Kulturlabor Stromboli

Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Organisation

FrauStromboliJulia MumelterKrippgasse 11(0043) 5223 45111kulturlabor@stromboli.atwww.stromboli.at

Bitte Warten

Unterkünfte werden durchsucht

Bitte, haben Sie noch ein wenig Geduld

Gleich sind alle Daten geladen