Kasperltheater HoLARo auf der Märchenstiege

Eventdetails

Veranstaltungstipp

Märchenstiege/Adventmarkt, Hall in Tirol

Dienstag, 20. Dezember 2022

17:00 UhrDi

Der verschwundene Wunschzettel: Kasperltheater HoLaRo auf der Märchenstiege am Haller Adventmarkt

Kasperl und Seppl sind schon fleißig am Wunschzettel schreiben für das Christkind. Fertig geschrieben legt Seppel seinen Wunschzettel auf seinen Platz und will schlafen gehen. Doch plötzlich verschwindet der Zettel und Seppel ist total aufgeregt, da sein Wunschzettel als erster weg ist. Doch war es das Christkind? Kasperl bezweifelt es und somit beginnt das Abenteuer der zwei.

Dienstag, 20. Dezember 2022, 17 Uhr
Eintritt frei!

Weiterlesen

Eventdetails

wiederholend

Dieses Event findet auch an weiteren Tagen statt.

Alle Termine anzeigen

Lage & Kontakt

GPS Koordinaten 47.2816696778997, 11.5073170603272

Märchenstiege/Adventmarkt

Hall in Tirol

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Bitte Warten

Unterkünfte werden durchsucht

Bitte, haben Sie noch ein wenig Geduld

Gleich sind alle Daten geladen