Der Bär, der nicht da war 5+

Eventdetails

Veranstaltungstipp

Stromboli, Hall in Tirol

Sonntag, 25. Februar 2018

10:00 UhrMo 15:00 UhrSo

Figurentheater nach dem Buch von Oren Lavie

makemake produktionen (A)

 

 

Was war der Bär, bevor er da war? Wie klingt der Wald, wenn er wächst?

Da ist er, der Bär, der gerade noch nicht da war, und entdeckt einen Zettel, auf dem steht: „Bist du ich?“. Gute Frage, denkt er sich. Finden wir es heraus!

Auf seinem Weg begegnen wir einem saumseligen Salamander, der auf einem bequemen Bergrind thront und dem vorletzten Vorzeigepinguin. Bis der Bär auf das träge Schildkröten-Taxi trifft und sich fragt: Wohin eigentlich? Und wie weit ist es bis nach Geradeaus?

 

Zwei FigurenspielerInnen und ein Musiker begeben sich gemeinsam mit dem Publikum und dem Bären auf die Suche nach dem Ich. Ausgangspunkt der performativen Reise ist Oren Lavies Buch „Der Bär, der nicht da war“, das Harry Rowohlt wortakrobatisch übersetzte.

 

Performance: Manfred Engelmayr, Birgit Kellner, Christian Schlechter; Musik: Manfred Engelmayr; Dauer: 50 min

Eventdetails

wiederholend

Dieses Event findet auch an weiteren Tagen statt.

Alle Termine anzeigen

Lage & Kontakt

GPS Koordinaten 0, 0

Stromboli

Krippgasse 11, 6060 Hall in Tirol

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Bitte Warten

Unterkünfte werden durchsucht

Bitte, haben Sie noch ein wenig Geduld

Gleich sind alle Daten geladen