Anna Mabo

Eventdetails

Veranstaltungstipp

Kulturlabor Stromboli, Hall in Tirol

Freitag, 3. März 2023

20:30 UhrFr

Aufmunternder Herzschmerz

Wie war das Leben eigentlich, bevor es Anna Mabo gab? Wer konnte ahnen, wie viel Kraft, wie viel Gefühl und Witz da auf uns zukommt? Wie uns ihre Lieder mitreißen würden? Sie hat uns verändert. Nun hat sie ihr zweites Album geschrieben und aufgenommen, es heißt „Notre Dame“. Es ist ein Songwriter-Album, das nicht nur kracht und brüllt, sondern auch leise, einfühlsame und aufmunternde Töne anstimmt. Denn „auch dem Terminator tut das Herz manchmal weh“.

Eintritt: VVK € 18,00 / 15,00 (erm.), AK € 21,00 /18,00 (erm.)

Weiterlesen

Eventdetails

wiederholend

Dieses Event findet auch an weiteren Tagen statt.

Alle Termine anzeigen

Lage & Kontakt

GPS Koordinaten 0, 0

Kulturlabor Stromboli

Hall in Tirol

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Bitte Warten

Unterkünfte werden durchsucht

Bitte, haben Sie noch ein wenig Geduld

Gleich sind alle Daten geladen