Planen Sie Ihren Aufenthalt

English

English

Elemente Yoga

im Herzen des Karwendels

Loslassen, entschleunigen & innere Ruhe finden am Hallerangerhaus - einem Ort der Freiheit, inmitten des gewaltigen Karwendelgebirges. In dieser idyllischen Kulisse bringst du deinen Körper und Geist in Einklang, entspannst bei Atemübungen mit der klaren, frischen Bergluft und stärkst deinen Körper mit Yogaübungen unter der wohltuenden Wärme der Sonne.

Logo_Hallerangerhaus

Unser Yoga-Wochenende steht ganz im Zeichen der Balance (Aequilibrium) zwischen Körper und Geist. Dieses Gleichgewicht möchten wir durch ein ausgeglichenes Training mit Muskelaufbau, Dehnung und Entspannung erreichen. Und wo könnten wir das besser als inmitten der beeindruckenden Natur des Karwendelgebirges?

Wir treffen uns am Freitag um 9 Uhr beim Karwendelparkplatz Länd in Scharnitz. Von dort aus bringt uns ein Taxi bis zur Kastenalm. Über einen ruhigen Wanderweg fern ab vom Trubel wandern wir ca. 2 Stunden bis zum Hallerangerhaus. Dort erwartet uns eine kleine Jause auf der Sonnenterrasse. Gut gestärkt beginnen wir mit einer kleinen Yogaeinheit zum Ankommen. Nach dem gemeinsamen Abendessen verabschieden wir den Tag zu Sonnenuntergang mit Yoga- und Entspannungsübungen.

Am Samstag starten wir zu Sonnenaufgang mit Guten-Morgen Yoga. Nach dem Frühstück erklärt euch eure Yoga-Lehrerin Christina verschiedene Reinigungstechniken und Entpannungsübungen, damit ihr voller Energie in den neuen Tag starten könnt. Bei einer gemeinsamen Wanderung erkundet ihr die umliegende Bergwelt. Dabei wird euch Christina einiges über die Balance zwischen Körper und Geist verraten.

Nach einer intensiven Yogaeinheit essen wir gemeinsam zu Abend. Wir verabschieden den Tag mit Agni Hotra und Entspannungsmeditation zu Sonnenuntergang.

Am Sonntag beginnen wir den Tag noch einmal mit einer wohltuenden Guten-Morgen-Yogaeinheit. Nach dem gemeinsamen Frühstück folgt ein gemütlicher Ausklang und
die Wanderung zurück nach Scharnitz.

Termine: 6. bis 8. Juli 2018, 7. bis 9. September 2018

Kosten: € 292,- pro Person

Weitere Infos und Anmeldung unter:
Hallerangerhaus: www.hallerangerhaus.at
info@hallerangerhaus.at, Tel: +43 720 347028 oder
Aequilibrium Yoga & Fitness: www. aequilibrium-cg.jimdo.com
aequilibrium.cg@gmail.com, Tel: +43 664 3765884

Bitte Warten