Planen Sie Ihren Aufenthalt

English

English

Drei-Tage-Erlebnis

mit Wanderung und Gipfelbesteigung

Logo_Hallerangerhaus

Am ersten Tag treffen wir uns in Absam am Eingang ins Halltal. Dort starten wir unser 3-Tage-Erlebnis mit der Wanderung zum Hallerangerhaus. Unterwegs gibt es viele interessante und wissenswerte Stationen, die euch euer Wanderführer bestens erklären wird. Am Hallerangerhaus erwartet euch ein Begrüßungsgetränk und der wunderschöne Ausblick von unserer Sonnenterrasse auf die umliegende Bergwelt. Am nächsten Tag besteigen wir einen Gipfel, der einen großartigen Ausblick weit über das Karwendel hinaus verspricht. Dabei können wir die Natur genießen, Kraft und Energie tanken und den Alltag abschalten. Zum Abschluss wandern wir einen ruhigen Wanderweg, fernab vom Trubel, vorbei an romantisch gelegenen, alten Almhütten Richtung Scharnitz. Dort erwartet uns ein Transfer, der euch wieder zurück zu euren Fahrzeugen oder zum Bahnhof bringt.

Im Angebot inkludiert ist der Wanderführer für drei Tage, die Übernachtungen am Hallerangerhaus inkl. Halbpension und Tourenproviant, sowie die Transferkosten von Scharnitz zurück nach Absam.

Termine: 24. bis 26. Juni und 16. bis 18. September 2018

Preise pro Person im Matratzenlager:
Erwachsene mit AV-Mitgliedschaft : € 175,–
Erwachsene ohne Mitgliedschaft: € 195,–
Preise ohne AV-Mitgliedschaft auf Anfrage.

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen
(Eltern, Kinder ab 6 Jahre)

Hallerangerhaus
Kerstin und Thomas Lehner
Inrain 79, 6108 Scharnitz
T: 0043/6648937583
M: info@hallerangerhaus.at

Bitte Warten