Tirol mit lustigen Vierbeinern erwandern: Lamatrekking entlang duftender Almwiesen

(c)www.patotra.com

(c)www.patotra.com

Die Region Hall-Wattens im Herzen Tirols kann man jetzt auch mit Lamas erwandern: Hans Geissler vom Wattenberg bietet individuelle Touren, die von einigen Stunden bis zu mehreren Tagen dauern, in den Tiroler Alpen an. Auf etwa 1500 Metern Seehöhe geht es gemeinsam mit den exotischen Tieren entlang blühender Almwiesen, durch romantische Wälder und teilweise sogar über Panorama – Wanderwege. Dabei erzählt Hans Interessantes über seine „Lieblinge“ und warum Lamas seine große Leidenschaft sind. Der perfekte Urlaubsspaß für die ganze Familie!

Alle Infos zum Lamatrekking hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*