Latin Fusion Musik & Poetry Slam

Ein Gitarrist aus Mexiko und der beliebte Poetry Slam verschönern den Stromboli-BesucherInnen am 21. und 22. November den Abend:


Do 21.11.13 21:00
JOSÉ TERÁN – LATIN FUSION BAND
| Konzert   

José Terán ist ein virtuoser Gitarrist aus Mexiko City, wohnhaft in Mieming in Tirol. Zu Beginn seiner Karriere in der Musikbranche ist Terán Teil einer der besten Rock- und Blues-Gruppen der mexikanischen Szene, bekannt unter dem Namen ,,Arbol“. Musik ist sein Leben, Latin-Fusion seine Stärke. Aktuell hat er eine neue Formation unter dem Namen ,,Latin-Fusion-Band“ mit den Musikern Aleksandar Koncar (Kontrabass), Sany Kunchev (Schlagzeug, Percussion), René Schützenhofer (Piano).

www.joseteran.weebly.com

Eintritt: EUR 8,00 / 6,00 (erm.)

Fr 22.11.13 20:30
STROMBOLI POETRY SLAM  

Der Poetry-Slam-Zirkus macht wieder Halt in Hall!

Beim Wettlesen um die Gunst des Publikums kann jeder mitmachen, der mindestens zwei eigene Texte dabei hat. Die Spielregeln sind wie immer: 5 Minuten Zeit, 2 Runden, das Publikum richtet. Slam-MC ist Markus Köhle, Slam-DJ Martin Fritz.

Eintritt: frei

Mehr Veranstaltungen im Kulturlabor Stromboli unter www.stromboli.at

Alle Veranstaltungshöhepunkte in der Region unter www.hall-wattens.at/events

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*