Fotografieworkshop mit Sportfotograf Dominic Ebenbichler

Beim Fotografieworkshop für Freerider und Snowboarder lernst du individuell vom Profi, wie du Rides professionell in Szene setzt. Ein Theorie- und ein ausgiebiger Praxisteil garantieren ein fundiertes Basiswissen und ausreichend Zeit zum Üben im Gelände. Für Anfänger & Fortgeschrittene!

Der Fotograf

Dominic Ebenbichler (Jahrgang 1979) gehört zu den renommiertesten Sportfotografen Österreichs. Er fotografiert seit über zehn Jahren hauptberuflich, ist Mitarbeiter bei REUTERS und war bei etlichen Sportgroßveranstaltungen (Olympia, Fußball – WM und EMS uvm.) als Fotograf vor Ort.

Außerdem arbeitet er für die Firmen POC, Nordica, Ortovox uvm. mit den besten Freeridern Österreichs zusammen und ist ausgebildeter Schneesportlehrer.

www.dominicebenbichler.com

Termine

20. – 22. Dezember 2013

07. – 09. März 2014

Leistungen und Preis

• 2 Übernachtungen im DZ im 4* – Hotel mit Frühstück

• 2 – tägiger Fotografie –Workshop mit Dominic Ebenbichler

• 2 – Tagesskipass für das Skigebiet Glungezer

• Kaffee & Gebäck beim Theorieteil

• Transfer zu den verschiedenen Locations

• H.A.D. Multifunktionstuch im Wert von € 21,95.-

Preis pro Person: € 389.-

Max. Teilnehmerzahl: 12 Personen

Jetzt gleich unverbindlich anfragen und einen Platz sichern! Mehr Informationen unter http://www.hall-wattens.at/de/fotografieworkshop-setz-rides.html


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*