BACKKURS - Brotbacken am Bauernhof

Eventdetails

Veranstaltungstipp

Pungghof, Salbergstr. 52, Absam

Donnerstag, 7. Dezember 2017

14:00 UhrDo

14.00 Uhr: BACKKURS – Brotbacken am Bauernhof – Es gibt nix Besseres als was Guates!

Jungbäuerin Johanna Strasser aus Absam zeigt uns, wie man schon vor Jahrhunderten Brot gebacken hat: Selbstgemahlenes Getreide wird zusammen mit natürlicher Hefe und gehaltvollen Gewürzen zu duftendem Bauernbrot gebacken. Schon Stunden vorher wird der Ofen eingeheizt, die Asche vor dem Backen eigenhändig entfernt. Aus frischem Teig formen wir kleine Brotlaibe, verzieren und backen sie. Das noch warme Bauernbrot mundet fantastisch! Mit echter Butter und einer Erfrischung dazu lässt es sich leben. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen!

➜Treffpunkt: Pungghof, Salzbergstraße 52, Absam

➜Gästetarif: kostenlos

➜Normaltarif: EUR 6,00 pro Person

➜Mindestteilnehmerzahl: 2 Personen mit Gästekarte

➜max. Teilnehmerzahl: 8 Personen

➜Anmeldung: bis spätestens Mittwoch 18.00 Uhr im Tourismusbüro Hall

Eventdetails

wiederholend

Dieses Event findet auch an weiteren Tagen statt.

Alle Termine anzeigen

Lage & Kontakt

GPS Koordinaten 0, 0

Pungghof, Salbergstr. 52

Absam

Tourismusverband Hall-Wattens

Unterer Stadtplatz 19, A-6060 Hall in Tirol

Organisation

Tourismusverband Region Hall-WattensUnterer Stadtplatz 19(0043) 5223 455440office@hall-wattens.atwww.hall-wattens.at

Bitte Warten

Unterkünfte werden durchsucht

Bitte, haben Sie noch ein wenig Geduld

Gleich sind alle Daten geladen