SommerWinter

Pressemitteilung: Neu: Die kostenlose Reiseführer-App der Region Hall-Wattens (04/2014)

App_Hall_Wattens Kopie

Der persönliche Guide für alle Tirol – Freunde und Wanderfans kann ab sofort im Google Play Store sowie im Apple App Store gratis heruntergeladen werden.

Mit dem virtuellen Reiseführer haben Besucher sowie Einheimische alle touristischen Informationen auf ihrem Smartphone oder Tablet. Dazu gehören zahlreiche Wanderwege, interessante Stadtrundgänge, Informationen zu Sehenswürdigkeiten aber auch Restauranttipps, eine aktuelle Wettervorschau, Veranstaltungshöhepunkte und vieles mehr. Das Highlight: Die interaktive Karte mit allen relevanten „POIs“, die für den Gast in seiner unmittelbaren Umgebung relevant sind.

Alle Vorteile ohne Roamingkosten in der Tasche

Mit der Reiseführer – App kann die Region im Herzen Tirols nach Lust und Laune erkundet werden – den handlichen Guide stets in der Tasche. Die App kann vom Gast in der Unterkunft oder in einem der kostenlosen WLAN – Bereiche der Region heruntergeladen werden und ist dann sofort verfügbar. Besonders praktisch für Gäste aus dem Ausland: Sie müssen keine horrenden Roamingkosten fürchten, da die App auch offline funktioniert - inklusive aller GPS – Touren. Nach dem Download ist somit keine Internetverbindung mehr notwendig.

Über die Region Hall-Wattens
In der Region Hall-Wattens im Herzen Tirols trifft Bergnatur auf Kultur. Die zehn malerischen Dörfer der Region und mit Hall in Tirol eine der schönsten Städte Österreichs bieten städtisches Flair und ländliche Beschaulichkeit an 365 Tagen im Jahr. Urlauber schätzen die gute Erreichbarkeit, die nahezu unberührte Natur und die Ruhe in der Region. Ein Urlaub in Hall-Wattens ist wertvoll für Seele, Geist und Körper. Hier gehen Tradition und Moderne spannende Symbiosen ein.